Das offizielle Programm der 11th International Conference on Sewer Processes and Networks (SPN 2026) ist nun veröffentlicht.
Vom 19.–22. Mai 2026 trifft sich die internationale Fachcommunity in Trondheim (NTNU, Norwegen).
Wir freuen uns sehr, dass die Dr. Pecher GmbH im Rahmen der SPN 2026 gleich mehrfach aktiv beteiligt ist:
• Fachvortrag zum Thema Mikroplastik zusammen mit der MicroBubbles GmbH
Der Beitrag “Removal of suspended solids and microplastics in new and existing stormwater sedimentation tanks using in situ microflotation” ist Teil des offiziellen Vortragsprogramms und greift aktuelle Herausforderungen der Regenwasserbehandlung und Mikroplastik Reduktion auf. … und zur NOVATECH gibt es dann ein Update!
• Session Leitung im Themenblock „Monitoring and associated technologies“
Prof. Holger Hoppe übernimmt die Rolle als Session Chair und begleitet die fachliche Diskussion zu aktuellen Monitoring Ansätzen in der Siedlungsentwässerung.
Die SPN steht für tiefe fachliche Diskussionen ohne Parallel Sessions und bringt Forschung und Praxis gezielt zusammen – wir freuen uns auf den internationalen Austausch in Trondheim.
Link zum Programm: https://lnkd.in/eN4rQkpX
